Navigation überspringen

Arnthal

Arnthal -  Exkursion Naturort, eine Dokumentation

Exkursion Natursport - Ahrntal 2015

13. - 17. Juni 2015

 

Rafting

Rafting

Gegen den Strom zu schwimmen erweist sich manchmal als äußerst schwierig – aber sich von ihm mitreißen zu lassen kann dafür sehr viel Spaß machen.

Klettersteig

Klettersteig am „Lagazuoi“ mit traumhafter Aussicht und anschließendem Schacht-abstieg durch das Innere des Berges (600hm).
Klettersteig
Erlebnispädagogik

Erlebnispädagogik

Volle Konzentration, Teamwork und Action waren bei erlebnispädagogischen Gruppenspielen gefragt und geboten.

Canyoning

50m abseilen; Wasserfälle und Klippensprünge; Teamwork, Mut und Überwindung waren beim „Canyoning“ gefragt.
Schnee und Sportausbildung
Theorie am Abend

Gletschertour

Gletscherseen, Tannenwälder, Bergwiesen, Eis und Schnee, Murmeltiere, und alles bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Wanderer was willst du mehr?


Kletterwald

"Über allen Wipfeln ist Ruh´.“
Von wegen: Der Ausflug in den Kletterwald sorgte für Hochstimmung.

Kletterwald

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.